Küchen
 
SchubladeWintergarten
HolzschrankEingangstür
 
Küche 1

 

Zentrum des Familienlebens undWohlfühlraum - in vielen Haushalten ist die Küche zum eigentlichen "Wohnzimmer" geworden. Tendenz steigend. Entsprechend vielfältig sind die Wünsche und Erwartungen. Schön, aber auch funktional und pflegeleicht soll die neue Küche sein.
Wir fertigen Traumküchen nach
Mass, mit individuellen Flächen, Formen und Farben. Jede Küche ist ein Unikat, getreu unserem Motto:"Geht nicht, gibt es nicht."


Für unsere Handwerker sind die Wünsche der Hausfrauen und Hausmänner kein Küchenlatein, sondern Ansporn. Hochglanz oder High-Tech, rustikal oder ökologisch - alles ist möglich und Platz ist in der kleinsten Ecke. Herstellung und Montage bilden bei uns eine Einheit. Wir bieten den kompletten Service mit Einbaugeräten, Nischenprogrammen, Installationen und Innenausstattung.


Fenster / Türen
•   Wintergärten
•    Möbel / Inneneinrichtung
Küchen
Küche 2
Küche 3
 

 

Unitisch

Kuechenblock

Glasbau
 
vertikaler Strich